Das Jahr neigt sich dem Ende

Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Am Donnerstag feierten wir die Kinderweihnachtsfeier. Die Schulanfänger spielten den anderen Kindern das Weihnachtsspiel „Engel Elias wünscht sich was“ vor. Bei einem reichlichen Buffet, Liedern und Geschichten ließen wir das Jahr ausklingen und freuen uns auf das bevorstehende Fest!

Wir wünschen den Kindern, Ihnen als Eltern, Großeltern und Angehörigen, sowie allen Besuchern unserer Homepage ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In diesem Sinne auch ein herzliches Dankeschön an alle Familien, Helfern und Spender, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben. Auch den Mitgliedern des Fördervereins ein herzliches Dankeschön für das Engagement, die Unterstützung und die Zeit, die sie uns entgegenbringen.

Danke!

Fröhliche Weihnachten!

Wir sind ab dem 7.1.2020 wieder für Sie da!