Adventsverkauf Lichterfest

Lichterfest – Außenverkauf

Liebe Eltern, Angehörige und Besucher unserer Homepage,

eigentlich würden wir am morgigen Freitag, den 20.11.20 mit euch gemeinsam unser Lichterfest in der KiTa feiern.

Leider machen die Auflagen der Corona – Pandemie die öffentliche Feier nicht möglich! Deshalb feiern wir KiTa – intern mit den Kindern unser Lichterfest am Vormittag.

Trotz der diesjährigen Situation möchten wir auf unseren Verkauf nicht verzichten! Viele Eltern, Angehörige und auch Mitarbeiterinnen haben für unseren Adventsverkauf engagiert gebastelt. Dieses möchten wir zum Verkauf anbieten und den kompletten Erlös den Kindern zu Gute kommen lassen!

Damit wir Rücksicht auf die momentane Lage nehmen, bieten wir einen Außenverkauf an.

Dieser ist in der Bring- und Abholzeit geöffnet. Ihr habt die Möglichkeit von 7.00 – 8.30 Uhr und 11.15 – 13.30 Uhr euch beim Verkauf umzuschauen und die tollen Sachen zu erwerben. Der Verkauf findet durch die Fenster der Turnhalle statt :-). Wir bitten euch auf dem gesamten KiTa – Gelände um das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung, einen ausreichenden Abstand einzuhalten, sowie die aktuell bestehenden Hygienevorschriften zu beachten.

Damit ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf die zu erwerbenden Artikel bekommt und diese evtl. auch daheim (z.B. Oma´s und Opa´s) zeigen könnt, haben wir euch ein paar Eindrücke mit eingestellt. Die Fotos zeigen eine kleine Auswahl an Sachen, die wir morgen anbieten. Es lohnt sich bei uns vorbeizuschauen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die Mühe, das große Engagement, den Zeitaufwand und die Ideen inkl. der Umsetzung unserer „Bastler/innen“ bedanken, die sich mit viel Kreativität und Leidenschaft bei unserem Verkauf eingebracht haben! In der heutigen Zeit, dem stressigen Alltag und der vorweihnachtlichen Hektik, ist es nicht selbstverständlich und das wissen wir zu schätzen!

Bitte bedenkt auch beim Kauf dieser Sachen, dass diese mit viel Mühe, Geduld und Leidenschaft gefertigt wurden.

Vielen Dank und viele Grüße

Die Kinder und das KiTa – Team