Pressekonferenz

Wichtige Information!

Liebe Eltern,

wie gerade aus der Pressekonferenz in den Nachrichten hervorgeht, schließen alle KiTas ab Mittwoch.

Wie es mit einer Notbetreuung aussieht, bekommen wir bestimmt bald von unserem zuständigen Amt bzw. der KiTa – Aufsicht mitgeteilt.

Sobald wir diese Informationen zur Handhabung der Notbetreuung haben, werden wir Euch zeitnah über die Homepage informieren! Achtet bitte auf Neuigkeiten dieser Seite!!

Falls Ihr bereits schon jetzt keine notwendige Betreuung mehr in Anspruch nehmen müsst, bitten wir euch, in Bezug auf das Infektionsrisikos euer Kind zu Hause zu betreuen.

Wir wissen, dass es für Euch und uns keine leichte Zeit wird, aber wir versuchen all unser Möglichstes, diese gemeinsam zu überstehen!

Für Fragen/Bedürfnisse ist das KiTa – Handy an.

Liebe Grüße

Euer KiTa – Team

error: Content is protected !!