Wir treffen uns!

Ein fröhliches Hallo :-)

Liebe Kinder und Eltern,

in dieser, für alle, schwierigen Zeit, möchten wir mit euch in Kontakt bleiben! Wir möchten euch ALLE mal wiedersehen!

Da sich der Lockdown weiterhin verlängert und wir nur diese Kinder aufnehmen dürfen, die nicht auf andere Weise zu Hause betreut werden können und um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, haben wir uns folgendes überlegt:

Wir nutzen das Jahr 2021 mit der Vielfalt der Medienkompetenz!

Was heißt das für euch?

Wir möchten mit euch eine Videokonferenz abhalten!

Am Mittwoch, den 10.02.2021 um 17.00 Uhr starten wir mit einem Internet – Hallo:-) über Zoom.

Wir können eure Fragen klären, Sachen erzählen und uns einfach über das Hier und Jetzt austauschen. Das Wichtigste aber, wir sehen uns alle mal wieder!

Also falls Ihr Lust, Zeit und Interesse habt, etwas „Neues“ mit uns auszuprobieren, dann schickt uns bitte eine Email!

Ihr bekommt dann einen Link über eure Email mit dem Ihr darüber an dieser Videokonferenz teilnehmen könnt. Diese kann ca. 40 Minuten dauern.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch!!

Bis bald!

Euer KiTa – Team