Liebe Eltern,

die Zahlen befinden sich leider noch weit über dem 100er Inzidenzwert und laut den aktuellen Nachrichten vom Amt (Gespräch mit der Regierungshotline und dem Schreiben vom Landratsamt Hof) werden wir somit weitergehend nur eine Notbetreuung anbieten können. Wenn sich diesbezüglich etwas Neues ergibt, wir Informationen bzw. einen „Fahrplan“ erhalten, melden wir uns zeitnah! Das Landratsamt Hof hält uns auf dem Laufenden und informiert uns, sobald eine amtliche Bekanntmachung vorliegt. Diese amtliche Bekanntmachung brauchen wir um die KiTa zu öffnen oder zu schließen, d.h. es liegt nicht in unseren Händen, in wie weit wir eine Betreuung der Kinder gewährleisten können.

Sinkt die Zahl des 7-Tage-Inzidenzwert unter 100 können wir am darauffolgenden Tag öffnen, steigt die Zahl wieder über 100 müssen wir am nächsten Tag schließen. Dieses bedarf aber der schriftlichen Bekanntmachung seitens des Amtes! Wir hoffen sehr, dass es sich nicht wöchentlich bzw. täglich ändert und sind auf euer Verständnis angewiesen!

Es tut uns leid, euch keine anderen Nachrichten schicken zu können, da wir uns selbst im Ungewissen befinden, wie es so richtig weitergehen kann. Wir hoffen sehr, dass sich dieses bald ändert und wir wieder alle Kinder bei uns in der Einrichtung begrüßen können! Wir planen gerade neue Aktionen, um uns bei den Kindern, die weiterhin zu Hause betreut werden, zu melden!

Um euch und vor allem den Kindern eine Freude zu bereiten haben wir die Faschingsfotos (Bilder der Kinder beim Abholen der Faschingstüte) ausgedruckt und möchten diese euch gerne schenken. Die Kinder, von denen wir ein Bild machen durften, können sich gerne dieses Foto bei uns in der Einrichtung ab Mittwoch, den 24.02.21, abholen!

Also spaziert vorbei – wir freuen uns auf euch!

Informationen für alle Vorschulkinder gibt es morgen für euch in einer separaten EMail! Bitte schaut täglich auf der Homepage vorbei um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Viele liebe Grüße vom gesamten KiTa – Team!