Notbetreuung

Weitere Zeit im Lockdown

Liebe Eltern,

der Inzidenzwert des Landkreises Hof befindet sich leider noch immer weit über 100. Somit bleibt uns leider nichts anderes übrig, als weiterhin nur eine Notgruppenbetreuung anzubieten, bis das, für uns zuständige Amt uns das OK für die Öffnung gibt. Weiterhin hoffen wir sehr, dass es dann kein tägliches Öffnen und Schließen gibt, sondern wir endlich mal wieder so richtig konstant starten können.

Uns ist bewusst, dass viele von euch langsam das Limit erreichen oder erreicht haben und auch wir wünschen uns sehnlichst einen „normalen“ Alltag mit allen Kindern her.

Bitte denkt weiterhin daran, dass die Notgruppe nur von den Kindern besucht werden darf, die zu diesen Zeiten anderweitig nicht betreut werden können.

Diese Vorgaben kommen nicht von uns, sondern der Regierung. Hintergrund dafür ist auch, das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Wir hoffen alle gesund zu bleiben und versuchen unser Bestes, dass Corona nicht in unsere Einrichtung kommt und wir nicht schließen müssen! Bitte helft uns dabei! Bei jeglichen Anzeichen von einer Erkrankung oder Kontakt zu einer betroffenen Person lasst euer Kind bitte zu Hause!

Ansonsten haltet durch! Ihr und wir schaffen das!

Bleibt gesund und haltet den Kopf oben!

Wir freuen uns auf die Zeit, wo wir uns alle wiedersehen können!

Bis bald,

euer KiTa – Team