Mamas bitte wegschauen:-)

An alle VÄTER – der Muttertag steht vor der Tür

Liebe Papa´s,

ja ihr lest richtig 🙂 heute geht die Nachricht mal nur an die Papa´s raus.

Also Mama´s bitte kurz wegschauen….:-)

Der Muttertag steht schon fast vor der Tür. Im Kindergarten sind die Vorbereitungen dazu abgeschlossen, aber leider konnten wir nicht mit allen Kindern diese Aktion durchführen. Leider wissen wir auch nicht, wann und wie es bei uns zur Zeit weitergehen kann.

Um aber allen Kindern und Vätern einen Anstoß zu geben, haben wir uns gedacht, wir bereiten schon ein paar Kleinigkeiten vor. Diese sind fertig abgepackt, für jedes einzelne Kind in der KiTa ab Montag, den 26.04.2021, abholbereit. Zu Hause können diese Sachen im Handumdrehen fertig gestellt werden, um diese den Mamis am Muttertag stolz überreichen zu können.

Deshalb unser Aufruf an alle Väter! Kommt mit eurem Kind vorbei, macht euch ein Bild vom Geschenk und holt euch eure Tüte ab!

Wir freuen uns darauf, euch beim Muttertag mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

euer KiTa – Team