Nentschauer Stub´n und Foodtex

Frau Müller von der Nentschauer Stub´n musste leider kurzfristig ihre Tätigkeit für unsere Einrichtung beenden. Herzlichen Dank für die vielen Jahre der Essenslieferung für unsere Einrichtung!! Das Essen hat den Kindern und uns geschmeckt, Wünsche konnten jederzeit geäußert werden und Frau Müller lieferte das Essen stets engagiert und pünktlich in unserer Einrichtung ab.

Leider musste sie nun die Arbeit kurzfristig beenden und das Personal wurde vom Elternbeirat bei der Suche nach einem neuen Lieferanten unterstützt. Viele Gespräche wurden geführt und Möglichkeiten erörtert, wie schnell warmes Mittagessen angeboten werden kann.

Die Firma Foodtex erklärte sich bereit uns ab September zu beliefern, sprang aber dann doch sofort ein.

Sie beliefern uns nun von Montag bis Freitag täglich, bieten vegetarische Gerichte, Fisch- und Fleischgerichte an.

Die Speisepläne hängen weiterhin im Eingangsbereich an der Magnetwand aus und die Kinder können in die dazu ausgehörigen Listen eingetragen werden.

Eine Änderung, welche uns sehr weiterhilft ist, dass die Abrechnung über die Firma Foodtex läuft. Somit gibt es in unserer KiTa keine Bargeldzahlung mehr und die Firma Foodtex wendet sich mit den Rechnungen direkt an die Familien. Eine Collage von den verschiedenen Gerichten hängen wir zeitnah im Eingangsbereich aus, um den Eltern die Möglichkeit zu geben, die Gerichte visuell kennen zu lernen.