Abholen eines Gehefts

Wir sagen HALLO :-)

Liebe Eltern,

leider dürfen momentan nur sehr wenige Kinder die Einrichtung durch die Vorgaben der Regierung besuchen. Um aber weiterhin mit euren Kindern in Kontakt zu bleiben und euch in dieser schwierigen Situation nicht alleine zu lassen, überlegen wir uns regelmäßig Aktionen und melden uns bei Euch!

In dieser Woche starten wir mit einem Geheft, welches verschiedene Ideen, Anregungen und Aktionen für die Kinder enthält. Gerne können die Kinder es uns nach der Bearbeitung zeigen und wir geben eine kindgerechte Rückmeldung.

Da wir wissen, dass manche Familien keinen Drucker haben oder diese mit den Homeschooling-Sachen ausgelastet sind, könnt ihr dies sehr gerne, unter Beachtung der Hygienemaßnahmen, an unserer KiTa abholen.

Wir wünschen Euch ein gutes Durchhaltevermögen, die notwendige Zuversicht und dass Ihr die Zeit mit eurer Familie genießen könnt!

Gleichfalls bitten wir euch um Verständnis, dass auch wir nur die Vorgaben seitens der Regierung umsetzen und uns auch ein „normaler“ Alltag – ohne Corona – mit allen Kindern lieber wäre.

Wir vermissen alle Kinder (Familien) und freuen uns schon jetzt auf die Zeit, in der wir euch alle wiedersehen dürfen!

Bis dahin, bleibt gesund und zuversichtlich!

Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!

Gerne könnt Ihr auch Bilder, Video´s oder Ideen, etc. schicken!

Alles Gute und bis bald,

euer KiTa – Team