Frühlingsfest

Im Dschungel ist die Hölle los

Frühlingsfest

Dieses Jahr haben wir wieder am 29. April zu unserem Frühlingsfest eingeladen, das unter dem Motto „Dschungel“ stand.

Um 14 Uhr trafen sich dazu alle Familien und Besucher in unserer KiTa.

Die Erzieherinnen hatten gemeinsam mit den Kindern verschiedene Aufführungen vorbereitet bei denen sich die Kleinen als Dschungelbewohner präsentierten.
Im inneren unserer Einrichtung konnten sich alle Kinder als ihr Lieblingstier schminken lassen oder bei verschiedenen Spielen mitmachen.
Für unsere Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen, Bratwürste, Steaks und Erfrischungsgetränke.
Das besondere Highlight war unsere Fotowand im Dschungel Style, wo sich alle Familien für ein Erinnerungsfoto ablichten lassen konnten.

Zum Abschluss geht noch ein großes Lob und ein aufrichtiges „Dankeschön“ von Seiten der Erzieherinnen an den Elternbeirat und alle Eltern, die mit vorbildlichem Engagement und unermüdlichem Einsatz von der Planung, über Auf- und Abbau bis hin zu Arbeiten in der Küche, Bewirtung dieses Fest mit getragen, mit gestaltet und ermöglicht haben.

Das KiTa Team