Zuckertütenfest

Zuckertütenfest

An einer festlich gedeckten Tafel mit süßen Leckereien und Saftschorlen wurde in das Festgeschehen gestartet. Bei verschiedenen Ausmalbildern und Spielen (Schuhe binden, Uhrzeit erkennen) befassten wir uns auch konkret mit dem Thema Schule. Wir erzählten von den Vorbereitungen zum Schulstart und erinnerten uns an die schöne, gemeinsame Zeit in der Kindertagesstätte. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch eine kleine Zuckertüte.

Wir wünschen allen Schulanfängern einen gelungenen Start ins Schulleben,
einen festen Glauben an sich selbst,
dass sie ihren Weg gehen und auf die eigenen Stärken vertrauen!

Einen herzlichen Dank an die Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen, ihr Engagement bei uns in der KiTa und die tolle Zusammenarbeit!

Kommentieren

error: Content is protected !!