Vorinformation bis zur Bestätigung seitens des LRA

Informationen zum weiteren Vorgehen

Liebe Eltern,

die Hoffnung steigt!

Seit Mittwoch ist der Inzidenzwert unter die 100er Marke gefallen! Wenn dies so bleibt, haben wir die Hoffnung, dass wir ab Dienstag, den 18.05.21 in den eingeschränkten Regelbetrieb starten dürfen. D.h. wir können wieder ALLE Kinder bei uns in der KiTa begrüßen, bleiben jedoch im Ablauf (Angebote) etwas eingeschränkt.

Aber um dies wirklich umsetzen zu dürfen, brauchen wir eine offizielle Bekanntmachung durch das Landratsamt. Diese haben wir bis jetzt nicht erhalten, denn die 7 Tage Wertunterschreitung sind noch nicht ganz erfüllt.

Deshalb gilt für Montag, den 17.05.21 noch die Notgruppe für unsere Kita.

Bitte schaut regelmäßig auf der Homepage vorbei, da geben wir euch sobald wir etwas Neues haben, Bescheid!

Wir hoffen sehr auf einen Regelbetrieb, dass wir alle Kinder und euch Eltern, wiedersehen!

Wir freuen uns auf Euch!

vom KiTa – Team