Verkauf Lichterfest 2021

Herzliche Einladung zu unserem Verkauf anlässlich des Lichterfestes

Herzliche Einladung zu unserem Verkauf anlässlich unserem Lichterfest in der KiTa „Große Au“!

Dieser Verkauf findet morgen, am 19.11.2021 über das Turnhallenfensters der KiTa „Große Au“, in Gattendorf, statt.

Von 7.00 – 8.30 Uhr und 11.00 – 14.00 Uhr können viele verschiedene Sachen gekauft werden. Die Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte, haben sich wirklich große Mühe gegeben! Sie haben gebacken, gebastelt, genäht, uvm. damit wir Euch allen etwas zum Verkauf anbieten können! Der Erlös dieses Verkaufs kommt komplett den Kindern zu Gute!!

An dieser Stelle möchten wir uns deshalb ganz herzlich für alle Verkaufsartikel bedanken! Jeder einzelne Artikel ist handgemacht, mit viel Liebe und Mühe gestaltet, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen! Wir sind wirklich sehr dankbar über alle Sachen und würden uns freuen, wenn alle Artikel verkauft werden und die Leistung der „Bastlerinnen und Bastler“, der „Köchinnen und Köche“, der „Näherinnen und Näher“, sowie der „Bäckerinnen und Bäcker“ geschätzt werden. Sie alle haben Tolles geleistet!

Wir freuen uns auf viele Besuche am Turnhallenfenster und bitten um Einhaltung der notwendigen AHA – Regeln und das Tragen einer FFP 2 – Maske.

Die beigefügten Fotos vermitteln euch jetzt schon einen Eindruck über den morgigen Verkauf.

Leider ist ja aufgrund der aktuellen Regelungen nur ein Lichterfest mit den Kindern innerhalb der KiTa möglich. Wir bitten um Verständnis, dass der Verkauf über das Fenster stattfindet.

Das KiTa – Team